Mehr Information zu Re-Using GmbH  Co.KG

 

motive-rechts - OUTSOURCING_2.jpg












motive-rechts - Planungsdiagramm_Versuch.jpg

Outsourcing und Projektmanagement

Die Organisation, Verwaltung und Steuerung sämtlicher Vorgänge, die sich mit dem Ladenbau befassen, ist vor allem für größere Handelskonzerne mit regelmäßig wiederkehrenden Sortimentswechseln und Umbauarbeiten ein bedeutender Kostenfaktor. Mit der vollständigen oder teilweisen Auslagerung dieser Prozesse an einen externen Dienstleister können nicht nur Ausgaben reduziert werden, sondern es kann ebenso eine Fokussierung der eigenen Kräfte auf das tatsächliche Geschäftsfeld erfolgen.

Von der Terminkoordination mit Ihren Warenhäusern, Rückführungen und Einlagerungen momentan nicht benötigter Technik bis hin zur Abstimmung mit Ihren Ladenbauern bezüglich verfügbaren Gebrauchtmaterialien sowie des neu zu bestellenden Restbedarfs - gerne bieten wir Ihnen an, die Organisation und Steuerung Ihrer Ladenbaulogistik vollständig oder in Teilen zu übernehmen. Durch unser hauseigenes, EDV-basiertes Warenwirtschaftssystem haben wir dabei stets alle Bestände, Lagerorte und Termine im Überblick und können Ihnen jederzeit lückenlos die durchlaufenen Prozesse und Daten eines von uns übernommenen Artikels dokumentieren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auf Wunsch übersenden wir Ihnen gerne unsere aussagekräftigen Referenzen.


Zu unseren weiteren, besonderen Stärken, die wir bereits vielfältig für unterschiedliche Kunden unter Beweis gestellt haben, gehört die Übernahme von besonderen Projektgeschäften.

Aufgrund flacher interner Strukturen und kurzer Wege sind wir in der Lage besonders schnell und flexibel auf kurzfristige und dringende Anforderungen zu reagieren und entsprechende Projekte umzusetzen. So können von uns innerhalb sehr kurzer Zeit große Posten und Warenmengen übernommen, bearbeitet und gegebenenfalls in die Vermarktung genommen werden. Ferner bieten wir aber bei Bedarf auch die Betreuung von Neueinrichtungen und Erweiterungen bestimmter Filialen und Geschäftsräume an.

Ein Systemwechsel bei einem unserer Kunden machte beispielsweise einen deutschlandweiten Austausch aller Ballenpressen in dessen Warenhäusern nötig – den wir innerhalb von drei Monaten zügig und zu dessen Zufriedenheit durchführten. Ebenso veranlasste ein weiterer Kunde die Erweiterung aller seiner Handelshäuser um einen Backshop – die Umrüstung und Ausstattung der Filialen um diesen haben wir daraufhin über ein Jahr lang erfolgreich begleitet.

Sie benötigen Hilfe bei der Umsetzung einer besonderen Maßnahme? Sprechen Sie uns an.


  nach oben

Copyright Re-Using GmbH & Co. KG 2013